Samstag - 18.08.07 - BEERWar im Lapidarium 14. August 2007  14:27 Uhr
 
Back to the roots.

Wir werden uns gegen 19 Uhr im Lapidarium am Ebertplatz treffen.

Suff Jetz & Kölle Alaaf!


Kommentare ob man kommt sind immer gerne gesehen. Also ich will eigentlich nur überall "bin dabei" lesen.
Danke.

 
kommentieren (6)

Meine eigene Homepage 17. Mai 2007  15:31 Uhr
 
Nach monatelanger Arbeit ist es nun so weit.... meine Homepage ist nu Online.
Leider funktioniert sie nur im Firefox fehlerfrei aber auch im IE gibts bis auf das Gästebuch keine Fehler mehr. Opera kommt garnicht auf die Seite klar, daran arbeite ich aber momentan. Also dann.... ich freu mich auf ne Menge Gästebucheinträge.
*edit* hab mich auch schon seit 2 Monaten in kein Spiel mehr eingeloggt

http://www.ThomasGobelet.de oder http://www.Tomek2kbib.de


*EDIT* Juhuuuu ich habs geschafft..... vor 5Minuten ist die 2.Version meiner Seite on gegangen. Sie ist nun mit allen Browsern kompatibel(wenn auch noch mit ein paar schönheitsfehlern) und zusätzlich habe ich es geschafft die Auflösungsauswahl weg zu lassen, da sich die Seite nun automatisch anpasst.(2007/05/21)

und wieder ein *edit*
Flash-buttons und einiges an Javascript wurden der Seite hinzugefügt und sie macht nun meiner Meinung nach optisch nen wesentlich besseren Eindruck(2007/06/30)

*edit again
Flash-buttons wurden grösstenteils wieder entfernt um die Seite auf allen Browsern kompatibel und insgesamt dynamischer zu machen. Zusätzlich habe ich ein Flashspiel eingebaut woran ich die letzte Zeit getüftelt hab. Ist jetzt erstmal Version 1.0(weitere werden wohl folgen). Hab jetzt seit nem Monat php und freu mich schon die Seite demnächst komplett neu zu gestalten
Aber bin sehr böse mit euch .... noch kein Kasten hat in mein Gästebuch geschrieben (2007/11/10)

Mit freundlichen Grüßen

Warsteiner

 
kommentieren (0)

Einmal werden wir noch wach... 24. Dezember 2006  09:08 Uhr
 
...heissa... und ihr wisst schon weiter...

Die Leute vom [Kasten]Clan wünschen allen Bekloppten, die die Seite hier besuchen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


 
kommentieren (1)

11.11 - Kölle Alaaf 8. November 2006  17:58 Uhr
 
Der 11.11. fällt auf einen Samstag, großartig !
Wir treffen uns in der Stadt und trinken vom 11.11 - 12.11. durch. Wers schafft bekommt n kostenloses Bier von mir. Wer zu Hause bleibt wird zur Strafe in die Strafkolonie etwas Rheinabwärts mit dem Anfangsbuchstaben D (******doof) deportiert.

Suff Jetz & Kölle Alaaf ! Pam Peddo ! Finger in den Po - Eho ! ...ihr wisst schon

*prost*

 
kommentieren (2)

Der Bacardi isn Lappen.... 11. Juli 2006  12:44 Uhr
 
Nein er hat n Lappen. Nach nur ca. fünf Jahren hat er es endlich geschafft. Er darf Auto fahren!!!

Wir gratulieren aus vollem Herzen und warnen unsere Mitbürger hiermit!

Holt eure Kinder von den Straßen und stellt die Gummibäume auf

Ich für meinen Teil bleib nur noch in gut gesicherten Gebäuden

 
kommentieren (6)






 

impressum